Liebes Tierheim-Team,

leider mussten wir unseren Bukschi in dieser Woche aufgrund eines Tumors einschläfern lassen,

aber wir möchten dennoch kurz unsere Geschichte erzählen, denn es ist eine „ Glücklich-vermittelt-Geschichte“ .

Im April 2021 haben wir unseren Schäferhund-Rüden adoptiert. Damals war er schon 11 Jahre alt.

Zusammen mit seinem Herrchen hat er dann trotz seines fortgeschrittenen Alters die Hundeschule besucht und in Windeseile alle Kommandos und Regeln gelernt ( kluger Schäferhund halt … )

Er liebte seinen Garten und seine 3 langen Spaziergänge jeden Tag und vor allem liebte er sein Herrchen.

Und wir haben es keinen Moment lang bereut, einen alten großen Hund aufgenommen zu haben und sind glücklich, ihn bei uns gehabt zu haben.

Er hat uns überall hin begleitet, in den Urlaub genau wie ins Restaurant, und nachdem er gelernt hatte, über eine Rampe zu laufen, ist er auch super gern Auto gefahren, denn es gab immer spannende neue Wege zu entdecken.

Wir werden Dich vermissen….

Familie Decker