Buddy ist ein unglaublich freundlicher Rüde. Er ist immer bester Laune und findet bisher jeden Menschen toll, er zeigt sich als richtiger Schmusekönig. Er wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, weil die Auflagen der Gefährlichkeitseinstufung nicht erfüllen konnten.

Diese erhielt Buddy nach einem Beißvorfall, bei dem er einen Yorkshire Terrier verletzt hat. Dabei ist Buddy durchaus nicht unverträglich mit Hündinnen, sofern sie ihm die Stirn bieten können.
Der agile Rüde mimt gerne den protzigen Halbstarken, der immer ein bisschen provokant unterwegs ist. Insofern sollte sein neues Zuhause wahrscheinlich eher artgenossenfrei sein. Auch andere Tiere wie Katzen, Kaninchen, Hühner etc. sollten nicht Buddys WG-Partner werden. Die Menschen, die mit ihm zusammenleben, dürfen sich dafür umso mehr über ausgiebige Kuscheleinheiten freuen.

Er hat den Wesenstest absolviert, der erste wichtige Schritt in ein neues Zuhause.

Patenschaft abschließen

Da Buddy bereits seit mehreren Jahren bei uns ist, gehört er zu den Tieren, die in unserem Patenprogramm sind. Wir wollen an dieser Stelle allen danken, die unsere Arbeit mit Buddy durch eine solche Tierpatenschaft unterstützen!

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular