Energiegeladener hübscher Chaot sucht verständnisvolle Menschen, die ihm die Welt zeigen und ihm helfen, mit sich selbst klar zu kommen. Denn er ist mit der Welt überfordert, da er nie gelernt hat, sich in ihr zu bewegen. An der Leine dreht er bei vielen Reizen frei, eigentlich bei fast allen. Die richtigen Manieren innerhalb der 4 Wände sind ihm auch noch fremd. Er ist eben eine richtige Aufgabe. Und wer sich dieser gewachsen fühlt, bekommt bestimmt einen tollen Begleiter, nachdem er viel Schweiß und Tränen vergossen hat.

Update: BossHoss durfte vorübergehend bei unserem Hundetrainer einziehen und lernt dort in einer Hundegruppe Manieren. Er macht sich schon toll und lernt jeden Tag mal mehr mal weniger dazu. Dennoch muss der junge Rüde noch viel lernen.

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular