Unser Fritz ist ein Hund mit eigenem Charakter, ein echtes Unikum könnte man sagen. Denn ersucht sich seine Menschen gerne selber aus und hat klare Vorstellungen von einer echten Partnerschaft. Wichtig sind ihm Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit. Fritz kann nur Menschen ernst nehmen, die vom Leben eine klare  Vorstellung haben und sich durchsetzen können. Dann fühlt er sich sicher und geborgen. Denn im Ursprung ist Fritz ein unsicherer Hund und sucht so dringend seinen Fels in der Brandung.

Fritz hat einiges zu bieten. Wer ihm eine verlässliche Freundschaft schenkt, bekommt genauso eine zurück. Ein echter Kumpel kann er sein und möchte alles richtig machen. Fritz ist gerne unterwegs und ein toller Beifahrer im Auto. Andere Hunde sind für ihn eher uninteressant. Ihm ist die Beziehung zu seinem Menschen viel wichtiger  !

 

Weitere Bilder/Videos auf Facebook und Instagram unter: Wedeln_ohne_grenzen_e_v