Unsere Blacky ist ein kleines Sensibelchen und sucht ein ruhiges Zuhause. Sie ist noch etwas schüchtern, wenn sie aber erstmal gestreichelt wird fällt ihr auf wie toll das ist und genießt die Kuschelstunden sehr. Da Blacky von Kindern sehr gestresst wirkt sollten Kinder sich schon im Teenageralter befinden.

Die schwarze Lady möchte auf jeden Fall Zugang zu ihrem eigenen Revier in der Nachbarschaft zum durchstreifen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Andere Katzen sind für sie, naja sagen wir mal OK. Sie ist lieber für sich, wenn aber eine andere Katze da ist die nichts weiter von ihr wissen will und ihr ihre Ruhe lässt kann Blacky auch ganz gut damit leben.

Leider haben wir bei der Süßen festgestellt, dass sie eine Futterunverträglichkeit hat und Spezialfutter braucht. Sie steht bei uns zurzeit weiterhin unter Medizinischer Aufsicht – weiteres kann gerne in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.