Bienchen ist als freilebende Katze geboren und hat, bis sie zu uns kam, auch draußen gelebt. Sie wurde bei einer Futterstelle versorgt. Jetzt scheint sie sich aber für eine neues Leben entschieden zu haben, da sie vor kurzem auf Menschen zugelaufen ist und mit ihnen kuscheln wollte. Die Leute haben sie als Fundtier zu uns gebracht und wir haben durch ihren Chip erfahren, dass sie von der Katzenhilfe Lüneburg kastriert wurde. Da sie nun aber den Kontakt zu uns Menschen sucht, möchten wir ihr die Chance auf ein neues Leben geben und suchen jetzt ein neues Zuhause für sie.

Bienchen ist natürlich trotz allem noch etwas schüchtern und braucht bei Fremden Zeit um Vertrauen zu fassen. Mit Artgenossen duldet sie würde sich aber über ein alleiniges Zuhause freuen. Für Bienchen ist wichtig, dass sie auch in ihrem neuen Zuhause Freigang bekommen kann.

Kontaktformular