Mister Supercool sucht souveräne Menschen

Balou sieht mit seinem schlaksigen Körper und in seinen Bewegungen fast aus wie ein Kind. Der intakte Rüde frühstückt regelmäßig Clowns, denn er ist immer gut gelaunt. Bei Begrüßungen ist er immer sehr überschwänglich und muss da noch etwas gedrosselt werden.

Beim Spazierengehen zeigt sich ein recht souveräner Rüde, der grundsätzlich erstmal keinen Stress sucht und vor allem fliegt man nicht hinterher, denn die Leinenführung ist schon sehr annehmbar.

Mit Artgenossen allen Alters hat er sich hier sehr gut sozialisiert gezeigt. Ein Zweithund ist durchaus denkbar, vielleicht sogar ein kleines Rudel.

Balou muss jetzt erstmal wieder das Vertrauen in den Menschen zurückgewinnen. Daher sucht er Menschen mit Hundeverstand, die ihm nicht die Krone aufsetzen sondern wie einen normalen Hund behandeln, mit Regeln und Grenzen.

Kontaktformular