Apollo ist dem Menschen gegenüber total aufgeschlossen und freundlich. Er benötigt noch Erziehung und eine klare Führung. Mit anderen Hunden kommt er nach Sympathie gut zurecht. Beim Gassi gehen weiß er sich in der Regel gut zu benehmen und hat viel Spaß dabei mit seinem Menschen die Gegend zu erkunden.

Apollos neue Besitzer benötigen den Sachkundenachweis zum Führen eines gefährlichen Hundes, da Apollo als gefährlich eingestuft wurde. Bedeutet zum Einem, dass Apollo aktuell mit kurzer Leine und Maulkorb geführt werden muss. Welche weiteren Bedingungen dazu erfüllt werden müssen, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Update 1/24
Apollo hat seinen Wesenstest absolviert. Ein wichtiger Schritt Richtung neues Zuhause

Pate gesucht

Da Apollo bereits seit mehreren Jahren bei uns ist, gehört er zu den Tieren, die in unserem Patenprogramm sind. Wir wollen an dieser Stelle allen danken, die unsere Arbeit mit Apollo durch eine solche Tierpatenschaft unterstützen!

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular