Amber und Little wollen ihren Lebensabend zusammen verbringen

Amber und Little sind gemeinsam zu uns gekommen und lieben sich sehr. Amber ist ein bisschen zurückhaltender als Little, lässt sich aber mit Futter bestechen. Wenn sie vertrauen hat kuschelt sie sehr gerne. Little hingegen fängt bereits bei jeder kleinen Berührung an, die Decke unter seinen Pfoten zu kneten und freut sich über jede Streicheleinheit.

Beide haben Altersbedingt schon ein paar gesundheitliche Probleme. So benötigen beide Spezialfutter weil sie eine Niereninsuffizienz haben. Little sieht inzwischen nichts mehr und leider schaffen sie es nicht immer rechtzeitig auf das Katzenklo. Das kommt bei uns aber sehr selten vor.

Die Beiden kennen bisher nur reine Wohnungshaltung und freuen sich auch wieder auf eine schöne warme Stube und ganz viele Streicheleinheiten.

Kontaktformular