Hallo liebes Tierheim-Team,

im April 2021 durfte der Kater Alver bei uns einziehen und wurde Willi getauft. Er hat uns schon in der ersten Nacht ein Gute-Nacht-Nasenküsschen gegeben und sich von Anfang an sehr wohl bei uns gefühlt. Er geht mit uns spazieren und ist ein wunderbarer Mitbewohner, der in der Nachbarschaft sehr beliebt ist. Trotz seiner Ataxie führt er ein glückliches Leben bei uns. Vor kurzem haben wir Raul im Tierheim kennengelernt und er wohnt nun seit fast einem Monat bei uns. Raul hört nun auf den Namen Fridolin und hat sich sehr gefreut, dass es schon einen Kater im neuen Zuhause gibt. Nach ein paar Tagen durften wir ihn auch streicheln und Willi findet es inzwischen auch schön einen Bruder zu haben. Fridolin flitzt durch die Räume, spielt viel und wir freuen uns sehr, dass es ihm hier gut geht. Die beiden spielen miteinander und liegen auch gern mal zusammen in unserem Bett.

Anbei sind Fotos von Fridolin und Willi, mit denen wir gern unser Zuhause teilen.

Vielen Dank für die gute Betreuung und die Vermittlung der beiden Kater.