Diejenigen von euch, die öfter schon bei uns waren, haben vielleicht schon das ein oder andere mal Gwenn kennen gelernt. Sie unterstützt uns in vielen Bereichen und macht u. a. viele der Fotos für die Tiervermittlung. Nun hat sie ein Kunstschaufenster im mosaique in der Katzenstraße (Lüneburg), in der sie die nächsten beiden Wochen ein paar ausgewählte Fotos ausstellt.

Die ausgestellten Bilder (unten könnt ihr sie sehen) können bis zum Ausstellungsende am 13. Juni 2021 meistbietend bei Gwenn erworben werden und die Hälfte des Erlöses geht an den Tierschutzverein, die andere Hälfte an das mosaique! Wer uns also unterstützen und dabei noch ein schönes Foto mit nach Hause nehmen möchte, hat bis zum 13. Juni die Chance auf eine ganz besondere “Adoption”. Meldet euch dazu unter hallo@wunsch-tierfotografie.de 🙂

Wir freuen uns über Gwenns (und eure) Unterstützung und schauen bestimmt ganz bald selber mal bei Gwenns Kunstschaufenster vorbei!